Ich bin Thomas, Jahrgang 1985, aufgewachsen in der idyllischen Kleinstadt Geisa in der Rhön, meiner geliebten Heimat, und schon seit frühen Jahren kreativ unterwegs. 2011 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und gründete mein kleines Geschäft, in dem es alles rund ums Foto gibt. Die Kamera nahm ich damals „berufsbedingt“ auch in die Hand und entdeckte die Fotografie für mich, die für mich heute soviel mehr als nur Hobby und Broterwerb ist. Von da an ist sie meine ständige Begleiterin und ich mehr Fotograf als Einzelhändler.

 

Es macht mir große Freude, dass Unscheinbare so festzuhalten, dass es für den Betrachter des Bildes zu etwas Besonderem wird. Am liebsten arbeite ich dabei mit natürlichem Licht. Die digitale Bildbearbeitung gehört für mich auch dazu, denn erst der Schliff macht einen Diamanten perfekt.

 

Besuch mich doch mal in meinem Geschäft/Studio im Herzen Geisas und schau was ich Dir alles bieten kann!